"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" (Ernst R. Hauschka, deutscher Aphoristiker und Lyriker)

Das MVZ Dr. Spaeth/Dr. Weigmann befindet sich auf der 2. Etage des Ärztehauses 2 Düren in unmittelbarer Nach-barschaft zum Krankenhaus Düren an der Merzenicher-strasse. Es ist auch zu erreichen durch einen Verbin-dungsgang vom Hauptgebäude des Krankenhauses her in Höhe der Abteilung Endoskopie der Abteilung für Innere Medizin 2. Die Räumlichkeiten wurden im Sommer 2015 komplett neu aufgebaut und stellen den aktuellen Standard im Hinblick auf medizinische Dienstleistungs-zentren dar.

Die Praxis in Kreuzau befindet sich im Gebäude des IGZ Kreuzu in der Hauptstrasse und wurde 2014 umfassend saniert und modernisiert. Insbesondere fand eine unmittelbare Vernetzung mit der Hauptpraxis in Düren statt, so dass ohne Zeitverluste behandlungsrelevante Daten zwischen den Standorten ausgetauscht werden können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
MVZ Dr. J. Spaeth/Dr. R. Weigmann, Merzenicherstrasse 33, D-52351 Düren --- Tel.: (+49) 02421-99 85 88-0 Fax: -97 - email: info@dueren-hno.de ---- Sprechstunden für alle Kassen und Privat