"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" (Ernst R. Hauschka, deutscher Aphoristiker und Lyriker)

Das MVZ Dr. Spaeth/Dr. Weigmann befindet sich auf der 2. Etage des Ärztehauses 2 Düren in unmittelbarer Nach-barschaft zum Krankenhaus Düren an der Merzenicher Strasse. Es ist auch zu erreichen durch einen Verbin-dungsgang vom Hauptgebäude des Krankenhauses her in Höhe der Abteilung Endoskopie der Abteilung für Innere Medizin 2. Die Räumlichkeiten wurden im Sommer 2015 komplett neu aufgebaut und stellen den aktuellen Standard im Hinblick auf medizinische Dienstleistungs-zentren dar.

Die Praxis in Kreuzau befindet sich in Kreuzau,  Hauptstrasse 24. Insbesondere fand eine unmittelbare Vernetzung mit der Hauptpraxis in Düren statt, so dass ohne Zeitverluste behandlungsrelevante Daten zwischen den Standorten ausgetauscht werden können.

Ärzte
in Düren auf jameda
Druckversion | Sitemap
MVZ Dr. J. Spaeth/Dr. R. Weigmann, Merzenicher Strasse 33, D-52351 Düren --- Tel.: (+49) 02421-99 85 88-0 Fax: -97 - email: info@dueren-hno.de ---- Sprechstunden für alle Kassen und Privat